DevOps Engineer (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

DevOps Engineer (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Als IT Systemadministrator mit Schwerpunkt DevOps bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem IT Infrastruktur-Betrieb und der Softwareentwicklung; als Experte für DevOps bauen Sie DevOps Know-How in unserem Team auf und kontinuierlich weiter aus.

Devops Engineer (m/w)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Systemadministrator (m/w) Mit Schwerpunkt Devops   Ihr Aufgabengebiet:   Als It Systemadministrator Mit Schwerpunkt Devops Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Dem It Infrastruktur-betrieb Und Der Softwareentwicklung Als Experte Für Devops Bauen Sie Devops Know-how In Unserem Team Auf Und Kontinuierlich Weiter Aus Mit Dem Aufbau Und Der Optimierung Von Continuous Integration Continuous Delivery Und Continuous Deployment Verfolgen Sie Das Ziel Der Automatisierung Des Entwick­lungsprozesses Sie Fördern Die Zusammenarbeit Sowie Grundsätzliche Entscheidungsfindungsprozesse Zwischen Den Fachbereichen It Infrastruktur Und It Software Entwicklung Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für Anliegen Rund Um Die Verwendung Modernster Technologien Und Cloud-services Wie Jenkins Kubernetes Docker Git Ansible Openstack Oder Azure Ihr Profil:   Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informationstechnologie Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Können Mindestens Drei Jahre Berufs­erfahrung In Der Administration Von Linux Systemen Und Datenbanken (sql) Vorweisen Sie überzeugen Durch Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Linux Sowie In Containerbasierten Virtualisierungstechnologien Sie Brennen Dafür Die Prinzipien Und Werte Von Devops Mit Ihrem Team Zu Teilen Und Innovationen Voranzutreiben Erfahrungen Mit Kubernetes Und Vmware Sowie Kenntnisse Im Scripting (bash Perl) Und/oder In Der Programmierung (java Php) Sind Wünschenswert Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Softwareingenieur Softwareingenieurin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Informatiker Informatikerin Softwareinformatiker Softwareinformatikerin Programmierer Programmiererin Systementwickler Systementwicklerin Softwareentwicklerin Entwickler Softwareingenieur Softwareingenieurin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Informatiker Informatikerin Softwareinformatiker Softwareinformatikerin Programmierer Programmiererin Systementwickler Systementwicklerin Softwareentwicklerin Entwickler DevOps Engineer (m/w) Als IT Systemadministrator Mit Schwerpunkt DevOps Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Dem IT Infrastruktur-Betrieb Und Der Softwareentwicklung Als Experte Für DevOps Bauen Sie DevOps Know-How In Unserem Team Auf Und Kontinuierlich Weiter Aus Freiburg Im Breisgau Softwareingenieur Softwareingenieurin Softwarearchitekt Softwarearchitektin Informatiker Informatikerin Softwareinformatiker Softwareinformatikerin Programmierer Programmiererin Systementwickler Systementwicklerin Softwareentwicklerin Entwickler

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH (Beeck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in - Servicemontage / Leit- und
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)